Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 37 Gäste online - 61.027 Beiträge - 2.293.053 Seitenaufrufe in 2022



Umfrageteilnehmer gesucht! - Optimierung von Marketingaktivitäten im Bereich Operations und Supply Chain


MarketingExpert Geschrieben am 23 August 2018



Dabei seit
23 August 2018
1 Beiträge
Wie lässt sich die Marketingstrategie von Unternehmen zielgruppenspezifisch auf die Bedürfnisse von Bewerbern im Bereich Lieferantenmanagement/ Operations und Supply Chain optimieren?

Mit dieser Thematik befasse ich mich im Rahmen meiner Masterarbeit und verfolge dabei die Zielsetzung, zielgruppenspezifische Präferenzen zu identifizieren und mit Hilfe von Handlungsempfehlungen die Marketingaktivitäten von Unternehmen entsprechend zu optimieren.

Da sich bereits jeder von Ihnen schon mal in der Situation befunden hat, dass er auf Jobsuche war und mit verschiedenen Marketingpunkten von Unternehmen in Kontakt gekommen ist, benötige ich Ihre Unterstützung um ihre Bedürfnisse und Wahrnehmung in diesen Prozess einfließen zu lassen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie 10-12 Minuten investieren würden und an meiner Umfrage teilnehmen, um mich dadurch bei der Erstellung meiner Masterarbeit zu unterstützen.

Hier geht es zur Umfrage:

Deutsche Version: p3-survey.com/index.ph...78?lang=de


Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

CARGOFORUM PARTNER

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich