Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel



Störungen ATLAS


Franzii Geschrieben am 24 September 2018



Mitgleid seit
30 März 2016
26 Beiträge
Hallo,

leider ist weder meine IT, noch der Dienstleister mit dessen Zoll-Software wir arbeiten in der Lage mir eine Info zu Störungen im Atlas-System mitzuteilen.

Gibt es nicht die Möglichkeit beim ITZ Bund die aktuellen Störungsmeldungen einzusehen?
Wenn ja – kann mir jemand sagen wo ich diese finde?

CARGOFORUM PARTNER

Klingone Geschrieben am 24 September 2018



Mitgleid seit
21 Juni 2007
82 Beiträge
Hallo Franzii,

ich schau immer da nach wenn ich nicht an meine Mails komme: service.aeb.de/nocache/status/

Sind eigentlich recht aktuell; der Nachteil ist halt daß einiges Dich nicht betreffen wird da es auch die AEB-Serverwartungen usw. anzeigt. Und Nein, ich bin nicht von AEB und arbeite heute in einem anderen System.

Aber Grundsätzlich würde ich einem Anbieter, der einen solchen Service nicht bringt auf die Finger hauen...

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich