Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.028 registrierte User - 1 User online - 40 Gäste online - 61.016 Beiträge - 1.553.482 Seitenaufrufe in 2022



Zolltarifnummer für ein Untergestell einer Stanze aus Blech


Tarifierung einer Zolltarifnummer: Tipps und Tricks zur Tarifierung der richtigen Zolltarifnummer. Unser Forum Tarifierung Zolltarifnummer behandelt Fragen wie, was ist eine Zolltarifnummer und wozu dient sie? Wie wird eine Zolltarifnummer vergeben? Wie finde ich die richtige Zolltarifnummer für meine Ware? Welche Informationen sind für die Suche nach der richtigen Zolltarifnummer erforderlich? Gibt es Unterschiede bei der Verwendung von Zolltarifnummern in verschiedenen Ländern?


Santy Geschrieben am 17 Januar 2019



Dabei seit
17 Januar 2019
1 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand sagen, ob es für genannten Artikel eine extra Zolltarifnummer gibt? Das ist bisher bei uns als Ersatzteile für eine Stanze mit der Nummer 84662098 gelaufen, weil wir keine andere Nummer gelistet haben. Aber ein Untergestell ist ja kein Ersatzteil und auch kein Werkzeug, sondern Zubehör.

Ich habe schon bei Zolltarifnummern.de gesucht, werde aber da nicht richtig fündig. Müsste in dem Bereich 846... zu finden sein. Vermute ich zumindest.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Besten Dank und liebe Grüße

Santy

CARGOFORUM PARTNER

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich