Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 12.749 registrierte User - 0 User online - 77 Gäste online - 59.746 Beiträge - 8.893.464 Seitenaufrufe in 2020



Studienteilnehmer gesucht: Blockchain in der Logistik


ThomasTwenhoeven Geschrieben am 19 April 2019



Dabei seit
19 April 2019
1 Beiträge
Lässt sich die Blockchain-Technologie in der Logistik einsetzen und wenn ja, wofür?

Mit dieser Frage befasse ich mich im Rahmen meiner Promotion. Dafür führe ich eine Umfrage unter Logistikern durch, um herauszufinden, wie die Technologie von den Leuten gesehen wird, die sich mit der Realität und Praxis der Logistik auseinandersetzen.

Als Dankeschön für 5 Minuten ihrer Zeit spenden wir für jeden Teilnehmer einen kleinen Betrag an einen guten Zweck. Dabei können Sie selbst zwischen einer Spende an "Ingenieure ohne Grenzen" und "Zeit für Zukunft" auswählen.

Die Umfrage finden sie hier: the-klu.typeform.com/to/QBmD9L

Die Ergebnisse der Studie werden für eine wissenschaftliche Veröffentlichung verwendet und bei Interesse mit den Teilnehmern geteilt.

CARGOFORUM PARTNER

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich