Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 12.243 registrierte User - 0 User online - 53 Gäste online - 57.526 Beiträge - 15.033.528 Seitenaufrufe in 2018 - 7.988.483 Seitenaufrufe in 2019



Carnet ATA Vollmacht


FNYK Geschrieben am 05 Mai 2019



Dabei seit
05 Mai 2019
1 Beiträge
Hallo,

ich habe ein Carnet ATA mit zugehöriger Vollmacht. Alle Formalitäten (IHK und Zoll) sind erledigt.

Nun habe ich aber das Problem, das der Kollege der auf der Vollmacht genannt ist, Krankheitstbedingt ausfällt.

Ein anderer Kollege soll nun die Reise antreten.

Kann ich den Namen des neune Kollegen einfach nachträglich auf die Vollmacht schreiben oder muss ich damit nochmals zur IHK?

CARGOFORUM PARTNER

anzo Geschrieben am 14 Mai 2019



Dabei seit
20 November 2018
6 Beiträge
Wir lassen unsere Vollmachten nicht von der IHK stempeln.
Nur das Carnet selbst, gab noch nie Probleme.
Original Firmenstempel und Unterschrift sollte ausreichen.

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich