Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 12.299 registrierte User - 0 User online - 48 Gäste online - 57.783 Beiträge - 10.765.975 Seitenaufrufe in 2019



Temporäre Einfuhr nach Saudi Arabien


Das richtige Verfahren für eine vorübergehende Ausfuhr / Einfuhr. Alles zu einem internen Versandverfahren. Gestellung und Kontrollexemplar T5, summarische Ausgangsanmeldung und Wiederausfuhrmitteilung, passive Veredelung sowie die Ausfuhr und Wiedereinfuhr bei der vorübergehenden Verwendung mit Carnet ATA


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Daniel1995 Geschrieben am 15 November 2019



Dabei seit
20 März 2018
11 Beiträge
Wir konnten uns wirklich nicht beschweren. :-)

Er ist auch in Kelsterbach vertreten.

CARGOFORUM PARTNER

Chev Geschrieben am 16 November 2019



Dabei seit
10 April 2009
913 Beiträge
Es ist aber nicht zufällig Senator, Hartrodt oder CEVA? :-)

Ich weiß, es gibt noch viele mehr aber die fallen mir auf die schnelle ein, auch in Verbindung mit Abwicklung in Länder des nahen Ostens.

Ansonsten hätte ich auf Morrison Express getippt, die ja auch sehr "Orient-lastig" sind, aber die sitzen glaub ich weder direkt in Düsseldorf noch in Kelsterbach.

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich