Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 44 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.763.002 Seitenaufrufe in 2022



Alte Prüfungen mit Lösungen Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung


pawag Geschrieben am 17 Juli 2020



Dabei seit
17 Juli 2020
1 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe mich vor 3 Monaten zur Externen Abschlussprüfung angemeldet und habe im November meine Prüfung.
Da ich nicht in der Berufsschule bin und auch in meinem Umkreis niemanden habe der diesen Beruf erlernt hat, ist es schwierig für mich an alte Prüfungen mit Lösungen zu kommen.


Gibt es hier evtl den ein oder anderen, der ältere Prüfungen mit Lösungen besitzt und bereit wäre, diese weiter zu geben?
Würde auch Geld dafür zahlen

Vielen Dank schonmal :)

CARGOFORUM PARTNER

froggirl Geschrieben am 16 August 2020



Dabei seit
13 Februar 2005
25 Beiträge
Hallo,

ich kann dir behilflich sein :-) Am besten schreibst du mir unter froggirl4711 @ gmail.com

Viele Grüße

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich