Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 12.496 registrierte User - 0 User online - 31 Gäste online - 58.701 Beiträge - 7.621.898 Seitenaufrufe in 2020



Marketing für Speditionen


geraldschmidt2020 Geschrieben am 20 Juni 2020



Dabei seit
20 Juni 2020
1 Beiträge
Hi,

ich stehe vor der Existenzgründung und frage mich, wie ich Marketing für meine Spedition betreiben soll? Soll ich mich auf LinkedIn anmelden oder eine Website erstellen?

Mit freundlichen Grüßen?
Gerald

CARGOFORUM PARTNER

Carsten Geschrieben am 21 Juni 2020



Dabei seit
18 Januar 2005
800 Beiträge
Guten Morgen Gerald,

erst einmal Glückwunsch, dass Du dich mi teiner Spedition selbständig machen möchtest. Marketing für Speditionen. Da gibt es sicher vielfältige Möglichkeiten. Linkedin und eine eigene Website gehören sicher auch dazu.

Welche Dienstleistungen wird Deine Spedition anbieten?

speditionhansen88 Geschrieben am 25 September 2020



Dabei seit
24 September 2020
8 Beiträge
Hallo,

die Frage ist schon etwas her, aber falls du eine Website erstellen möchtest, dann könnte ich dir WIX empfehlen. Da du auf dieser Seite ganz simpel eine Website erstellen kannst. Zudem bieten sie viele Designvorlagen welche Branchen basiert sind.

MfG

Cargo12 Geschrieben am 09 Oktober 2020



Dabei seit
09 Oktober 2020
6 Beiträge
Hallo,
Linkedin ist eine sehr gute Idee, mittlerweile verlassen sich sehr viele Firmen auf diese Website. Ich wohne momentan in der Uk und hier läuft so gut wie alles über Linkedin. Auch andere Jobportale wie Indeed sind in Deutschland mit Sicherheit noch aktuell.

Hoffe ich konnte dir helfen, Liebe Grüße.

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich