Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.034 registrierte User - 0 User online - 70 Gäste online - 61.025 Beiträge - 2.188.011 Seitenaufrufe in 2022



Ship's supplier in Rotterdam !


Schifffahrt und Seefracht: Erfahrungsaustausch, Tipps und Tricks für Import und Export. Unser Forum Schifffahrt und Seefracht behandelt Fragen wie, wie kann ich als Unternehmer den Transport per Schifffahrt und Seefracht organisieren und optimieren? Welche Faktoren beeinflussen den Preis für den Transport per Schifffahrt und Seefracht und wie kann ich die Kosten minimieren? Welche Risiken gibt es bei der Schifffahrt und Seefracht? Welche Möglichkeiten gibt es, den Transport per Schiff zu beschleunigen? Wie entwicklen sich die Seefrachtraten? Wie staue ich einen Container und optimiere die Beladung?


Skraeling Geschrieben am 26 April 2005



Dabei seit
31 Januar 2005
12 Beiträge
Hallo !
Hatte diese Frage erst in einer anderen Kategorie, aber ich glaube hier ist sie besser aufgehoben ! Also hier nochmal !
Wäre super wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann !
Ich muss mir Gedanken zu einem Vortrag über Ship's suppliers in Rotterdam machen und würde gern mal wissen, ob da jemand von Euch etwas zu sagen kann.
Vielleicht hat jemand Hinweise auf Homepages.
Hinweise und Infos über existierende Probleme wären auch super, weil ich mich dazu auch äussern soll.
Wäre super wenn mir da jemand ein bisschen was zu sagen könnte !!
Vielen Dank schon mal für hoffentlich viele Tipps !
Gruss / Skraeling

CARGOFORUM PARTNER

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich