Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 44 Gäste online - 61.026 Beiträge - 2.240.365 Seitenaufrufe in 2022



Erfahrungen mit cargo.one


Luftfahrt und Luftfracht: Erfahrungsaustausch, Tipps und Tricks für Import und Export. Unser Forum Luftfahrt und Luftfracht behandelt Fragen wie, welche Möglichkeiten gibt es für den Transport von Waren per Luftfracht? Welche Möglichkeiten gibt es, bei der Luftfracht Kosten zu sparen? Wie kann ich als Unternehmer die Nachhaltigkeit des Transportes per Luftfracht verbessern? Ist meine Sendung in einem Flugzeug verladbar? Wie ist die Entwicklung der Luftfrachtraten? Welche Alternativen gibt es zur Luftfracht? Wie nachhaltig ist Luftfracht? Welche Möglichkeiten gibt es, Luftfracht nachhaltiger zu gestalten?


Stella Geschrieben am 16 Dezember 2018



Dabei seit
02 März 2007
168 Beiträge
Guten Abend an das Luftfracht Forum,

gibt es schon Luftfrachtspediteure unter euch, die sich bei cargo.one registriert haben und bereits erste Erfahrungen mit cargo.one sammeln konnten? Wir haben bereits einen Account bei webcargonet.com und sind etwas unsicher, ob wir einen cargo.one Account überhaupt benötigen. Irgendwie schießen die Vergleichsportale für Luftfrachtraten ja wie Pilze aus dem Boden. Daher wäre es gut zu wissen, ob cargo.one lediglich das gleiche Angebot hat wie webcargonet.com, oder sogar mehr anbietet.

Danke euch

CARGOFORUM PARTNER

Fracht-Michl Geschrieben am 10 September 2021



Dabei seit
10 September 2021
1 Beiträge
Wir arbeiten schon längere Zeit mit Cargo.One, funktioniert insgesamt auch gut, nur einmal gab es ein Problem beim Kollegen, weiß aber nicht mehr genau, um was es da ging. Seit kurzem nutzen wir auch WebCargonet, das scheint insgesamt noch etwas besser zu sein, weil mehr Airlines und etwas bessere Gesamtstruktur.
Gibt es neben diesen Plattformen noch ähnliche Börsen, die ihr empfehlen könnt? Die Ratenblätter sind ja nichts mehr wert und das scheint auch noch eine Weile so zu bleiben.

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich