Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 12.803 registrierte User - 0 User online - 43 Gäste online - 60.001 Beiträge - 3.740.818 Seitenaufrufe in 2020



Mehrere ABD in Sammel T2 für CH


Alles zu den zu beachtenden Verfahrensregeln und Rechtsvorschriften für die Ausfuhranmeldung. Die verschiedenen Ausfuhrverfahren und deren Abläufe, Beteiligte und Fristen. Vereinfachungen und Erleichterungen. Mögliche Rechtsverletzungen und eventuelle Bußgelder.


Snipaax Geschrieben am 12 Mai 2022



Dabei seit
12 Mai 2022
1 Beiträge
Hallo liebe community, wie oben im Betreff habe ich eine Frage bezüglich der Erstellung eines T2. Wenn ich dieses Dokument erstelle und ich von 20 Kunden 20 ABD‘s habe muss ich dann beim Erstellen der Positionen im T2 jede einzelne Position des ABD eintragen?

Oder würde auch reichen wenn ich die Gesamtmasse die gesamt Coli Anzahl und die MRN nehme? Das wäre doch dann der Bezug zum bereits bestehenden ABD?

Viele Grüße

CARGOFORUM PARTNER

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich