Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 12.861 registrierte User - 0 User online - 103 Gäste online - 60.220 Beiträge - 7.083.109 Seitenaufrufe in 2022



Kommissionier Fehler als Statistik zur monatlichen Präsentation


Mindflip Geschrieben am 14 Juli 2022



Dabei seit
14 Juli 2022
1 Beiträge
Servus zusammen,

ich bin neue hier und finde super sich auf diesem Weg zu beraten oder einfach Infos für sich zu holen.

Ich bin auf der Suche nach einer Vorlage um Kommissionierfehler zu dokumentieren, um monatliche Auswertungen dem Lager präsentieren zu können. Hintergrund Reklamationsrate senken - Kundenzufriedenheit schaffen.

Leider bin ich was Excel angeht ein Noob. Daten der Rekla fälle liegen mir vor, muss sie nur noch in eine Statistik aufnehmen. Hat hier eventuell jemand einen Vorschlag bzw. Vorlage ?

LG

CARGOFORUM PARTNER

Logistiker2.0 Geschrieben am 11 August 2022



Dabei seit
13 Oktober 2020
5 Beiträge
Hallo Mindflip,
welches Warenwirtschaftsprogramm nutzt ihr? Bei den meisten Programm gibt es die Möglichkeit Daten in Exel zu exportieren. In welcher Form liegen dir die Reklamationen vor? Ich würde die Fehler in erster Linie in Relation setzten und danach kategorisieren. Habe hier mal ein fiktives Bsp erstellt.

Falls du weitere Hilfe benötigst gerne melden.

Lg

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich