Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.034 registrierte User - 0 User online - 26 Gäste online - 61.025 Beiträge - 2.219.546 Seitenaufrufe in 2022



A380 Erstflug im Fernsehen??


Luftfahrt und Luftfracht: Erfahrungsaustausch, Tipps und Tricks für Import und Export. Unser Forum Luftfahrt und Luftfracht behandelt Fragen wie, welche Möglichkeiten gibt es für den Transport von Waren per Luftfracht? Welche Möglichkeiten gibt es, bei der Luftfracht Kosten zu sparen? Wie kann ich als Unternehmer die Nachhaltigkeit des Transportes per Luftfracht verbessern? Ist meine Sendung in einem Flugzeug verladbar? Wie ist die Entwicklung der Luftfrachtraten? Welche Alternativen gibt es zur Luftfracht? Wie nachhaltig ist Luftfracht? Welche Möglichkeiten gibt es, Luftfracht nachhaltiger zu gestalten?


Katja Geschrieben am 26 April 2005





Hi all together,

weiss jemand ob und wo es eine Liveübertragung gibt?

Katja :D

CARGOFORUM PARTNER

Carsten Geschrieben am 26 April 2005



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
Mi., 27.4.

ZDF-Programmänderungen:

9.05 Volle Kanne - Service täglich

9.45 - 10.30 ZDF spezial - Der Gigant hebt ab
Erstflug Airbus A380

14.15 - 15.00 ZDF spezial - Die Landung des Giganten (VPS 14.14)
Riesen-Airbus A380

Durch die Live-Sendungen führt "Abenteuer Wissen"-Moderator Wolf von
Lojewski, der zusammen mit kompetenten Gästen im Studio und
exklusiven Hintergrundberichten spannendes Wissen über das Mega-
Projekt A380 vermittelt. Aus Toulouse in Südfrankreich wird mit dem
ZDF-Frankreich-Korrespondenten Alexander von Sobeck live das große
Ereignis des Erstfluges der A380 zugeschaltet. Zusammen mit
prominenten Interviewpartnern wie Niki Lauda berichtet er auch über
das Geschehen hinter den Kulissen.

Gruss Carsten :wink:

Sales Geschrieben am 30 April 2005



Dabei seit
27 Januar 2005
115 Beiträge
Habe läuten gehört, dass der A380 am 27.08. nach XFW kommt. Es soll wohl ein Airbus Familientag sein. Kann ich mir fast nicht vorstellen, da wird doch sicherlich jede Menge Prominenz geladen sein, um das reignis gebührend zu feiern. Weiß jemand mehr darüber?

Nieswurz Geschrieben am 02 Mai 2005



Dabei seit
09 März 2005
35 Beiträge
Schau mal in einem anderen Forum:

www.airliners.de

Da wurde dieses Thema ausführlich von den Leuten durchdiskutiert, die Ahnung zu haben scheinen, da sie bei Airbus arbeiten.

Das ganze ist an diesem Tag lediglich ein Tag für Angestellte und Familien. Wenn der 380 käme, dann könnte man das lediglich von aussen (Deich) beobachten, sofern dann noch Platz dort wäre.

Michael

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich