Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.029 registrierte User - 0 User online - 68 Gäste online - 61.021 Beiträge - 1.746.216 Seitenaufrufe in 2022



Unterschied zwischen User und Benutzer


penelope Geschrieben am 18 Dezember 2006



Dabei seit
19 Oktober 2006
38 Beiträge
Hallo cafoser,


wo liegt der Unterschied zwischen User und Benutzer?
Außer, dass das eine Wort englisch und das andere deutsch ist?

danke
penelope

CARGOFORUM PARTNER

Michael Geschrieben am 19 Dezember 2006



Dabei seit
24 Februar 2005
674 Beiträge
Moin,

Zitieren::
wo liegt der Unterschied zwischen User und Benutzer?

Ich nehme mal an, daß es sich bei "Benutzern" um Leute mit einem Benutzerkonto bei Cargoforum handelt, die auch gerade angemeldet sind, bei "Usern" dagegen schlicht um "Gäste" bzw. "Besucher". - Zumindest macht das Sinn, wenn man sich die Spalte "Wer ist wo" anschaut: dort stehen unter "Benutzer" die Namen der "User", die ein Benutzerkonto bei Cargoforum haben, die gerade angemeldet sind, und unter "Besucher" stehen Nummern.

In der Spalte "Wer ist wo" sind Benutzer also Benutzer, User dagegen Besucher.

@Carsten, kannst Du das ggf. oben in der "LOGIN"-Spalte ändern und aus "User" "Besucher" machen? - Und wenn es so ist, wie ich oben vermute, dann muß natürlich auch die Angabe unter "Cargoforum in Zahlen" geändert werden. Dort, wo die Anzahl der Neuanmeldungen steht, ist nämlich die Rede von "Usern", wo es sich doch dann um "Benutzer" handelt.

Gruß,
Michael

Michael Geschrieben am 22 Dezember 2006



Dabei seit
24 Februar 2005
674 Beiträge
... und links in der Menüleiste findet sich oben unter "Home" eine "Userliste", unter der die Liste der Mitglieder, also wohl der Benutzer, zu finden ist.

Gruß,
Michael

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich