Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.029 registrierte User - 0 User online - 60 Gäste online - 61.021 Beiträge - 1.744.772 Seitenaufrufe in 2022



mündliche Ergänzungsprüfung


Dendemann Geschrieben am 06 Februar 2007



Dabei seit
01 Dezember 2006
5 Beiträge
Hey Leute

kann mir jmd sagen, wie so eine mündliche Ergänzungsprüfung ( nicht die mündl. Prüfung f. Kommunikation!! ) abläuft??

Wäre super.

danke vorab

CARGOFORUM PARTNER

Dendemann Geschrieben am 11 Februar 2007



Dabei seit
01 Dezember 2006
5 Beiträge
schade das keiner antwortet...:-(

thomcat Geschrieben am 12 Februar 2007



Dabei seit
26 Januar 2005
213 Beiträge
Hallo Dendemann,

schau Dich mal im Forum um.

Ich glaube die Frage gab es in einer ähnlichen Form schon einmal und wurde auch beantwortet?

Wenn Du tatsächlich nix finden solltest, dann schicke mir ne Mail/PN.

Gruß
Thomcat

mickineuss Geschrieben am 12 Februar 2007



Dabei seit
13 Juli 2005
123 Beiträge
Hallo Dendemann, das ist auch von IHK zu IHK verschieden. In Köln haben wir 2 Seiten bekommen, mit jeweils 3 Fragen. Konntest du dir duchrchlesen und für eine Sache entscheiden. Dann hattest du 20 Min Zeit dich auf deine Präsentation vorzubereiten. Nach der Präsentation wurde ich so ca. noch 10-15 Minuten gelöchert, was aber nicht sooooo schlimm war.

Gruß
Mickineuss

MagNet-99 Geschrieben am 12 Februar 2007



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
sowie von Mickineuss beschrieben kenne ich das Vorgehen auch.......

Dendemann Geschrieben am 12 Februar 2007



Dabei seit
01 Dezember 2006
5 Beiträge
vielen Dank für Eure Hilfe !!

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich