Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.034 registrierte User - 0 User online - 52 Gäste online - 61.025 Beiträge - 2.222.428 Seitenaufrufe in 2022



20ŽHC Cntr


Schifffahrt und Seefracht: Erfahrungsaustausch, Tipps und Tricks für Import und Export. Unser Forum Schifffahrt und Seefracht behandelt Fragen wie, wie kann ich als Unternehmer den Transport per Schifffahrt und Seefracht organisieren und optimieren? Welche Faktoren beeinflussen den Preis für den Transport per Schifffahrt und Seefracht und wie kann ich die Kosten minimieren? Welche Risiken gibt es bei der Schifffahrt und Seefracht? Welche Möglichkeiten gibt es, den Transport per Schiff zu beschleunigen? Wie entwicklen sich die Seefrachtraten? Wie staue ich einen Container und optimiere die Beladung?


Marcus Geschrieben am 23 Mai 2005



Dabei seit
06 Februar 2005
17 Beiträge
Moin,

mal ne allgemeine Frage:

Gibt es 20ŽHC Cntrs?? Wenn ja, wo kann ich Beschreibungen davon finden bzw. wer bietet sowas an?

Danke im voraus!

Gruss
Marcus

CARGOFORUM PARTNER

thomasj Geschrieben am 23 Mai 2005



Dabei seit
24 Januar 2005
487 Beiträge
Moin Marcus,

soweit ich weiss gibt es keine TEU HC. das ist dann eine Sonderanfertigung. frag doch mal bei

www.chs-container.de

Gruss
Thomas

Shorty Geschrieben am 24 Mai 2005



Dabei seit
22 Januar 2005
352 Beiträge
Hallo,

Soweit ich weiss, gibt es tatsaechlich 20'HighCube Container. Da dies aber kein Standardequipment der Carrier ist, wirst Du wohl auch keinen buchen koennen. Ich habe schon 20'HC Shippers Own Container verladen. Dass waren Wohncontainer, die extra auf Container ISO Masse abgestimmt waren. Das war aber eine Sonderanfertigung - wie schon von Thomas erwaehnt.

Gruss Shorty

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich