Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.036 registrierte User - 0 User online - 36 Gäste online - 61.028 Beiträge - 2.462.524 Seitenaufrufe in 2022



Agency Agreement!


Supply Chain Management SCM: Diskussionen, Lösungen und Best Practices für eine effektive Lieferkette. Unser Forum Supply Chain Management SCM behandelt Fragen wie, wie können Unternehmen ihre Lieferkette effektiver gestalten? Welche Rolle spielt SCM bei der Verbesserung der Kundenzufriedenheit und -loyalität? Welche Herausforderungen gibt es bei der Umsetzung von SCM? Was sind die wichtigsten Best Practices für ein erfolgreiches SCM?


Trets Geschrieben am 04 April 2007



Dabei seit
10 Dezember 2005
68 Beiträge
hat jemand evtl. einen Vordruck in english und würde mir den zu Verfügung stellen ?
Ich weiß nicht so recht, was ich alles reinschreiben soll :roll:

CARGOFORUM PARTNER

Michael Geschrieben am 07 April 2007



Dabei seit
24 Februar 2005
674 Beiträge
Hallo Trets,

vielleicht wunderst Du Dich, daß noch überhaupt niemand auf Deine Frage reagiert hat. Ich könnte mir vorstellen, daß das daran liegt, daß Deine Frage ein wenig unklar ist. Gut, es geht wohl um einen Agenturvertrag, das schließe ich zumindest aus dem von Dir gewählten Titel. Aber auf was für einen Agenturvertrag Du aus bist, das erschließt sich mir nicht einmal ansatzweise.

Gruß,
Michael

Trets Geschrieben am 09 April 2007



Dabei seit
10 Dezember 2005
68 Beiträge
hätte mich schon genauer ausdrücken können - haste recht - trotzdem hat es für einen vordruck gereicht, den ich schon bekommen haben.

frohe eiertage

MagNet-99 Geschrieben am 09 April 2007



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
Hallo Trets,

das Rätsel auflösen könntest Du hier aber schon noch ...............;-)
Gruss
MagNet-99

Trets Geschrieben am 09 April 2007



Dabei seit
10 Dezember 2005
68 Beiträge
wir sollen in spe für einen agenten aus karachi luftfracht und fcl/lcl sendungen handeln - ich habe ihm alle raten angeboten und er wollte halt auch noch ein agency agreement - ich werd das agreement mal posten....
und ich werde mich mal neu anmelden, da ich meine mailadresse im profil nicht ändern kann... :roll:

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich