Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.036 registrierte User - 0 User online - 379 Gäste online - 61.028 Beiträge - 2.398.963 Seitenaufrufe in 2022



Rhein-Erft Akademie


Stahlspediteur Geschrieben am 02 Mai 2007



Dabei seit
06 März 2007
8 Beiträge
Hallöchen,

wollte hier mal kurz ein nettes Wort über die Rhein-Erft Akademie los werden. Habe im März meinen Fachwirt bestanden. Durch eine Ehrenrunde in der Zwischenprüfung war ich also den anderen ein halbes Jahr hinterher und somit 5 Monate vor der Abschlussprüfung ohne Kurs. Bei dem Kölner Bildungsträger bei dem ich den Kurs begonnen habe gab es auch keinen Nachfolge Kurs ( zu wenig Anmeldungen ). Also nix wie rüber zur Rhein-Erft Akademie. Hier habe ich dann noch vor meiner Prüfung 5 Samstage mitnehmen dürfen. Die Dozenten waren sehr gut und haben definitiv den Punkt getroffen. Alle meine Fragen und Unklarheiten konnten mir beantwortet werden. Danke schön und ein dickes Lob nach Hürth !!!

Gruß

Stahlspediteur

CARGOFORUM PARTNER

BALDU Geschrieben am 03 Mai 2007



Dabei seit
07 Dezember 2006
17 Beiträge
na dann mal herzlichen Glückwunsch. Wir haben uns schon gefragt, was aus Euch geworden ist. Habt ihr Euch nicht gemeldet . Unser Cheffe Dozent fragte nach Euren Ergebnis nach nur konnten wir nichts dazu sagen.

MFG BALDU

Stahlspediteur Geschrieben am 03 Mai 2007



Dabei seit
06 März 2007
8 Beiträge
jap

ich wäre dann durch und somit nicht mehr unter euch !
carsten müsste eigentlich noch kommen da er die prüfung mit euch zusammen im oktober macht. hab mit 64 punkten gesamt bestanden. gruß an den kurs und viel glück euch allen !

Stahlspediteur

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich