Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 52 Gäste online - 61.027 Beiträge - 2.282.960 Seitenaufrufe in 2022



Steigende Zahl an Einbrüchen in LKW in Österreich - Tankkarten entwendet


Güterkraftverkehr und LKW Forum: Erfahrungsaustausch, Tipps und Tricks für Disponenten, Entscheider und Fuhrparkmanager. Unser Forum Güterkraftverkehr und LKW behandelt Fragen wie, welche Routenplanungs-Tools gibt es für den Güterkraftverkehr? Welche Versicherungen sind für den Güterkraftverkehr sinnvoll? Wie wird man Fuhrparkmanager und was sind die wichtigsten Aufgaben? Welche Trends gibt es im Güterkraftverkehr und wie wirken sie sich auf die Branche aus? Wie lässt sich die Kraftstoffeffizienz von LKWs verbessern?


Cargoblog Geschrieben am 26 November 2013



Dabei seit
01 März 2011
195 Beiträge
In den vergangenen Tagen wurden in Österreich (Eugendorf) Lkw aufgebrochen und Tankkarten entwendet. Die Polizei geht von organisierten Tätergruppen aus.

Der DKV Euro Service warnt davor, Tankkarten und/oder PIN im Fahrzeug zu lassen. Bei Aufbruchspuren, auch wenn keine Karte gestohlen wurde, sollte direkt unter 00800 365 24 365 Kontakt mit dem DKV Notruf aufgenommen werden, um eine Sperrung zu veranlassen.

CARGOFORUM PARTNER

Reddyfox Geschrieben am 05 Dezember 2013



Dabei seit
17 Juli 2013
2 Beiträge
Vielen Dank für Erzählen, Cargoblog, ist es gut, gewarnt werden. Ich arbeite für Auto Spedition und bisher war alles in Ordnung, aber nur um auf der sicheren Seite rettete ich die Informationen mit mir sein.

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich