Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel



Fachwirt für Güterverkehr und Logistik in Augsburg in Vollzeit


allgäutransport Geschrieben am 07 März 2016



Mitgleid seit
07 März 2016
2 Beiträge
Hallo zusammen,

die IHK bietet dieses Jahr von Mitte Juni bis Ende September einen Vollzeitkurs für den Verkehrsfachwirt an und ich suche Leute, die auch dazu Lust und Zeit haben, da der berufsbegleitende Kurs ja doch sehr langwierig ist.
Momentan sind es 5 Anmeldungen, damit der Kurs stattfindet, müssen es aber mindestens 12 Teilnehmer sein. Augsburg hat ja ein relativ großes Einzugsgebiet, da sollte das ja zu schaffen sein :-)

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

CARGOFORUM PARTNER

MagNet-99 Geschrieben am 08 März 2016



Mitgleid seit
16 Juni 2006
2637 Beiträge
Bis wann ist denn Anmeldefrist ?

allgäutransport Geschrieben am 08 März 2016



Mitgleid seit
07 März 2016
2 Beiträge
Also da ich weiß, dass die Kurse teilweise erst 1 Woche vor Beginn abgesagt werden, kann man sich bestimmt auch erst 2-3 Wochen vorher noch anmelden.

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich