Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 87 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.768.937 Seitenaufrufe in 2022



Schimmel Seminar


Schifffahrt und Seefracht: Erfahrungsaustausch, Tipps und Tricks für Import und Export. Unser Forum Schifffahrt und Seefracht behandelt Fragen wie, wie kann ich als Unternehmer den Transport per Schifffahrt und Seefracht organisieren und optimieren? Welche Faktoren beeinflussen den Preis für den Transport per Schifffahrt und Seefracht und wie kann ich die Kosten minimieren? Welche Risiken gibt es bei der Schifffahrt und Seefracht? Welche Möglichkeiten gibt es, den Transport per Schiff zu beschleunigen? Wie entwicklen sich die Seefrachtraten? Wie staue ich einen Container und optimiere die Beladung?


Quality Geschrieben am 01 Mai 2016



Dabei seit
13 Februar 2016
7 Beiträge
Hallo, hat jemand bereits Erfahrungen mit einem Schimmel Seminar im Bereich Warenimporte.
Das Seminar soll bei einem bekannten Zertifizierungs Unternehmen in Hamburg statt finden.

CARGOFORUM PARTNER

emi67 Geschrieben am 21 Mai 2016



Dabei seit
19 Februar 2016
6 Beiträge
Moin,

meine Kollegin hatte das Seminar besucht und sagt das ist eine reine Werbeveranstaltung. Die Unterlagen, die Sie erhalten hat, habe ich mir angeschaut und bei Wikipedia und Google kann man das Ganze in 20 Minuten auch nach lesen.

Die Fabriken und Produktionsabläufe müssen einfach sauber und trocken sein, doch gegen Feuchtigkeit zur Regenzeit lässt sich vieles nicht vermeiden. Besonders wenn es um Konsumgüter wie Textilien, Schuhe, Möbel aus Holz, Taschen etc. geht.

Aus diesem Grund verwenden wir Trockenmittel, die Besonders schnell die Feuchtigkeit im Export Karton aufnehmen.
Bitte keine Silica Gel, das ist für die Katze, lieber Super Dry auf Calcium Chlorid Basis Produkte. Damit fahren wir für unsere Importe ganz Gut und ohne Probleme seit einiger Zeit.

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich