Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 40 Gäste online - 61.026 Beiträge - 2.238.371 Seitenaufrufe in 2022



Suche Praktikumstelle in Berlin


Helge-D Geschrieben am 07 November 2006



Dabei seit
07 November 2006
2 Beiträge
Hallo ich suche eine Praktikumstelle zum Speditionskaufmann in Berlin. Ich fange zum 1.02.2007 eine Umschulung an suche vorher noch eine Firma in der ich ein Praktikum machen kann und evtl. dann auch meine Umschulung. Ich mache nämlich keine Schulische Umschulung, sondern die findet im Betrieb statt die 2 Jahre lang. Für die Firma würden keine kosten entstehen, weil die von dem Bildungsträger wo ich momentan bin um meine Kenntnisse aufzufrischen, getragen werden. Ich wäre also ein ganz normaler Auszubildender, bloß das ich ein Quereinstieg machen würde. Also wer interessiert ist oder jemand kennt, bitte melden :D

CARGOFORUM PARTNER

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich