Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 45 Gäste online - 61.027 Beiträge - 2.279.969 Seitenaufrufe in 2022



Zugang zur Rubrik Community


floary Geschrieben am 20 November 2006



Dabei seit
17 April 2005
217 Beiträge
Hallo Carsten,

hier noch eine kleine Anregung von mir:

Ich würde mir sehr gerne wünschen, wenn man auch direkt von der Startseite aus in die Community gelangen kann, das war auf der früheren Cargoforumseite möglich. Nun geht es nicht mehr. Das ist das Einzige, was ich zu beanstanden haben, sonst bin ich mit der Navigation auf dieser Seite sehr zufrieden.

Mfg

floary

CARGOFORUM PARTNER

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich