Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.036 registrierte User - 1 User online - 378 Gäste online - 61.028 Beiträge - 2.409.123 Seitenaufrufe in 2022



Fernstudium Handel und Digital Commerce in Konstanz


Laaston Geschrieben am 25 Oktober 2017



Dabei seit
25 Oktober 2017
2 Beiträge
Ich habe eine Ausbildung als Logistik und Speditionskaufmann im jahr 2015 abgeschlossen. Nun plane ich, ein Fernstudium im Handel & Digit. Commerce wahrzunehmen.

Mit meinem Arbeitgeber habe ich schon ausgemacht, dass ich fortan nur zu 70% arbeite. Es ist nun so, dass ich in meinem Freundeskreis niemanden habe, der jemals ein Fernstudium in Angriff genommen hat. Zu studieren und trotzdem in die Arbeit zu gehen wäre natürlich mega.

Deshalb die Frage an euch:
Wie steht Ihr einem Fernstudium gegenüber und auf was ist dir besonders postiiv oder negativ aufgefallen?

In meinem Fall handel es sich um die Allensbach-Hochschule.de. Vielleicht ist diese dem ein oder anderen bekannt!

Ich freue mich auf eure Antworten.

CARGOFORUM PARTNER

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich