Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 54 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.762.356 Seitenaufrufe in 2022



Weiterbildung zum Verkäufer


Speditions-Forum: Erfahrungsaustausch und Tipps von Spediteuren für Spediteure. Diskussionen über Gehaltsentwicklungen in Speditionen je nach Verkehrsträger und Funktion.


Exportmanager Geschrieben am 18 Dezember 2017



Dabei seit
09 März 2016
95 Beiträge
Guten Abend,

wer von euch im operativen Bereich, Abfertigung, tätig ist und plant künftig in den Vertrieb / Verkauf zu wechseln, für den ist das sicher eine interessante Fortbildung. Einfach mal kostenlos Infomaterial anfordern.

CARGOFORUM PARTNER

handelundverkauf Geschrieben am 10 September 2018



Dabei seit
10 September 2018
6 Beiträge
Mein Neffe steht genau vor dieser Entscheidung, ich freue mich über Infomaterial :-)

michijung Geschrieben am 12 Oktober 2018



Dabei seit
12 Oktober 2018
1 Beiträge
Hallo,
ich arbeite derzeit bei DHL in Wien am Schwechat und stehe vor der Entscheidung nach Hamburg zu gehen, da ich ein interessantes Angebot von der https://www.sct-ham.com Firma erhalten habe.
Ich wollte mal fragen, ob wer als Verkäufer bei dieser Firma gearbeitet hat und seine Erfahrungswerte mit mir teilen könnte.

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich