Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.029 registrierte User - 0 User online - 67 Gäste online - 61.021 Beiträge - 1.742.673 Seitenaufrufe in 2022



Software für Netzwerkerstellung


Transport Management Systeme TMS und Frachtenbörsen: Die besten Tipps und Tricks für den erfolgreichen Einsatz von Frachtenbörsen im Logistik- und Transportwesen. Maximieren Sie die Effizienz Ihrer Logistik- und Transportprozesse mit dem richtigen Transport Management System (TMS). Erfahrungsaustausch zum richtigen Einsatz von Transport Management Systemen TMS und Frachtenbörsen


ArthurJ Geschrieben am 18 Januar 2018



Dabei seit
14 Dezember 2015
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich schreibe aktuell meine Master-Thesis und will in meinem Hauptteil gerne ein Netzwerk abbilden. Das Netzwerk soll den Eisenbahnverkehr zwischen verschiedener Länder (Region Golfstaaten) und den wichtigsten Handels- und Hafenstädten darstellen. Was ich mir von der Software wünschen würde:

- Die Software soll eine Legende darstellen können
- Die Software ermöglicht es zu zoomen
- Die Software soll klar und deutlich die Länder und Städte aufzeigen können
- Es sollte erkennbar sein, dass ein Eisenbahnverkehr dargestellt werden soll
- Die Software soll kostenlos sein

Ich weiß nicht ob es so etwas gibt, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts und es würde mir sehr weiter helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Arthur

CARGOFORUM PARTNER

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich