Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel



Reparatur aus Serbien


Fidilou Geschrieben am 21 September 2018



Dabei seit
21 September 2018
1 Beiträge
Hallo zusammen,

wir haben einen Kunden in Serbien der uns ein Teil zur Reparatur zuschicken möchte. So weit so gut. Nun möchte er aber mir die Rechnung vorab zusenden, zur Prüfung bezüglich Reparaturabwicklung.
Leider kenne ich mich im Bereich Zoll in Serbien überhaupt nicht aus. Hat hier jemand Tipps was es zu beachten gilt ?

Bei der Rücklieferung würde ich auf der Rechnung dementsprechend den Reparaturwert, Wert der Neuware und falls es sich um einen Garantiefall handelt auch dies vermerken. Was gilt es sonst noch zu beachten bezüglich der Rücklieferung ?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

CARGOFORUM PARTNER

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich