Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 53 Gäste online - 61.027 Beiträge - 2.301.002 Seitenaufrufe in 2022



Betriebswirt IHK - Eigenstudium


Specter Geschrieben am 29 März 2019



Dabei seit
29 März 2019
2 Beiträge
Hey,

meine Weiterbildung zum VFW habe ich vor ein paar Jahren erfolgreich abgeschlossen.
Jedoch habe ich den Eindruck, dass der Abschluss des Betriebswirtes gefragter ist und strebe daher nun den Abschluß des Betriebswirtes IHK an. Aufgrund verschiedener Faktoren kommt für mich nur ein Eigenstudium in Frage und ich bin nun auf der Suche nach Gleichgesinnten oder Leuten die den gleichen Weg bereits absolviert haben und Tipps bezüglich Unterlagen & Lernmaterial haben.

Ich freue mich über Feedback und Erfahrungsaustausch!

CARGOFORUM PARTNER

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich