Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 81 Gäste online - 61.027 Beiträge - 2.283.239 Seitenaufrufe in 2022



Falschlieferung in die Schweiz


Außenhandel und Zoll: Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Abwicklung im internationalen Handel. Unser Forum Außenhandel und Zoll, allgemeine Themen, behandelt Fragen wie, welche Rolle spielen Zollformalitäten beim Außenhandel? Wie läuft die Zollabfertigung beim Außenhandel ab? Welche Dokumente sind im Außenhandel für die Zollabfertigung erforderlich? Welche Rolle spielen Freihandelsabkommen im Außenhandel?


Elli3004 Geschrieben am 22 Juli 2019



Dabei seit
09 Oktober 2018
79 Beiträge
Hallo zusammen, leider ist durch eine falsche Etikettierung bei uns, ein falsches Paket in die Schweiz geliefert worden mit den Papieren für die Ware, die er bestellt hatte. Das heißt, der Kunde hat nun falsche Teile aber zu seiner Bestellung die richtige Papiere. Wie bekomme ich das Paket nun zurück? Ich kann ja schlecht die Sendung wieder mit falschen Papieren importieren lassen. Hat da jemand schon mal Erfahrung mit gehabt? Vielen Dank im Voraus. Grüße Elli

CARGOFORUM PARTNER

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich