Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 37 Gäste online - 61.027 Beiträge - 2.288.055 Seitenaufrufe in 2022



Verbesserungspotentiale und momentane Probleme beim Beschaffungsprozess von Dieselkraftstoff


Speditions-Forum: Erfahrungsaustausch und Tipps von Spediteuren für Spediteure. Diskussionen über Gehaltsentwicklungen in Speditionen je nach Verkehrsträger und Funktion.


PatrickWitzigmann Geschrieben am 25 Februar 2020



Dabei seit
25 Februar 2020
2 Beiträge
Für meine Bachelorarbeit im Bereich Logistik suche ich dringend nach hilfsbereiten Menschen, die mir weiterhelfen können. Da mein Vater auch als Kraftwagenfahrer tätig ist, liegt es mir sehr am Herzen wie man den täglichen Arbeitsalltag von Euch verbessern kann. Daher widme ich mich in meiner Bachelorarbeit nun dem Thema “Verbesserungspotentiale und momentane Probleme beim Beschaffungsprozess von Dieselkraftstoff”.
Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt und würde mich wirklich sehr über jeden freuen, der mir mit 5-10 Minuten seiner Zeit helfen könnte.

Da ich weiß, dass Ihr sicherlich sehr beschäftigt seid, verlose ich als kleinen Ausgleich einen Amazon-Gutschein im Wert von 50€ unter allen Teilnehmern, die den Fragebogen vollständig ausgefüllt haben.

Hier geht es zum Fragebogen: forms.gle/S3Tf2MuEkuv53igF6

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!

CARGOFORUM PARTNER

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich