|
|
|
Kostenübersicht f. Luftfracht
Luftfahrt und Luftfracht: Erfahrungsaustausch, Tipps und Tricks für Import und Export. Unser Forum Luftfahrt und Luftfracht behandelt Fragen wie, welche Möglichkeiten gibt es für den Transport von Waren per Luftfracht? Welche Möglichkeiten gibt es, bei der Luftfracht Kosten zu sparen? Wie kann ich als Unternehmer die Nachhaltigkeit des Transportes per Luftfracht verbessern? Ist meine Sendung in einem Flugzeug verladbar? Wie ist die Entwicklung der Luftfrachtraten? Welche Alternativen gibt es zur Luftfracht? Wie nachhaltig ist Luftfracht? Welche Möglichkeiten gibt es, Luftfracht nachhaltiger zu gestalten?Gehe zu Seite Zurück 1, 2
skytruck |
Geschrieben am 01 Februar 2007
|
Dabei seit 14 März 2005 152 Beiträge
|
klingemann
quote Klingemann
Wer die Fracht zahlt, hat auch die Kontrolle und kann streng genommen Weisungen für den Transport geben.
unquote
abschließend von mir, aber die Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen.
Klingemann, ich habe Route Management inklusive einer Unzahl von Consignee Selling Reisen in USA/Kanada und Fernost/Australien gemacht.
Alles klar?
Es ist übrigens in der Tat so, das kleine Firmen oft einen besseren, weil persönlicheren Service geben können als große Organisationen. Mit der Meinung stehe ich auch nicht alleine da.
|
|
|
|
|
|
CARGOFORUM PARTNER
|
|
Klingemann |
Geschrieben am 02 Februar 2007
|
Dabei seit 20 November 2006 62 Beiträge
|
skytruck wrote: |
klingemann
quote Klingemann
Wer die Fracht zahlt, hat auch die Kontrolle und kann streng genommen Weisungen für den Transport geben.
unquote
abschließend von mir, aber die Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen.
Klingemann, ich habe Route Management inklusive einer Unzahl von Consignee Selling Reisen in USA/Kanada und Fernost/Australien gemacht.
Alles klar? |
Und ? Was soll mir das jetzt sagen ?
Zitieren:: |
Es ist übrigens in der Tat so, das kleine Firmen oft einen besseren, weil persönlicheren Service geben können als große Organisationen. Mit der Meinung stehe ich auch nicht alleine da. |
Mit der Meinung, daß eine globale Vernetzung, aufgrund der Nutzung eines gleichen Systems und der straffen netto bzw. Verkaufspolitik des Managements der einzelnen Länder, Vorteile gegenüber von vermeintlich kleinen Agenten bzw. Agentnetzen entstehen, stehe ich ebenso nicht allein. Wie ich schon zuvor angedeutet habe, existieren Argumente auf beiden Seiten und alles hat im Endeffekt Einfluss auf eine Definition von guten oder nicht so guten Service.
|
|
|
|
|
|
michaelm |
Geschrieben am 03 Februar 2007
|
Dabei seit 12 Dezember 2005 904 Beiträge
|
Ich bin mir sicher, jeder Beteiligte verfügt über qualitativ hochwertige Kompetenzen in seinem Bereich und über langjährige spezifische Erfahrung. Sicher könnte man sich aber auch gegenseitig ergänzen.
|
|
|
|
|
|
Seite 2 von 2
|
Deutschlands
führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte |
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich | |
|