ABD im Follow-up weil Ware mit ABD ausgeführt wurde, dass der Kunde selbst erstellt hat
Melanie20 |
Geschrieben am 06 Juli 2021
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Dabei seit 06 Juli 2021 1 Beiträge
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Es befindet sich ein ABD im Follow-up. Der Spediteur des Kunden hat ein eigenes ABD erstellt, ohne unsere Kenntnis.
Unser ABD befindet sich nun im Follow-up.
Wie gehen wir vor ?
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CARGOFORUM PARTNER
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TheDispatcher |
Geschrieben am 06 Juli 2021
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Dabei seit 24 August 2009 174 Beiträge
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vom Spediteur den Ausgangsvermerk geben lassen, prüfen ob die Anmeldung korrekt ist...
das eigene ABD stornieren lassen ( für ungültig erklären...kann man ja auch begründen...)
wenn das ABD vom Spediteur nicht korrekt ist, würde ich mir eine Spediteursbescheinigung geben
lassen und beim Binnenzollamt die Erledigung meines Vorgangs beantragen, sofern Ihr kein AEO seid.
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Versandminister |
Geschrieben am 08 Juli 2021
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Dabei seit 25 Mai 2011 5 Beiträge
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Wo sitzt denn der Kunde? In Deutschland oder im Drittland?
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