Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.029 registrierte User - 0 User online - 75 Gäste online - 61.021 Beiträge - 1.743.375 Seitenaufrufe in 2022



Bunker Adjustment Factor BAF für Break Bulk


Schwerlastverkehr: Tipps und Tricks für Unternehmen und Transportdienstleister. Unser Forum Schwerlastverkehr behandelt Fragen wie, welche Gesetze und Vorschriften gelten für Schwerlastverkehre? Wo bekomme ich die entsprechenden Genehmigungen? Gibt es spezielle Anforderungen an die Ausstattung von Fahrzeugen und Anhängern für Schwerlastverkehre? Wie ist das zulässige Gesamtgewicht für Schwerlastverkehre? Welche Fahrerqualifikation benötigt der Fahrer für Schwerlastverkehre?


Smart-Mellon Geschrieben am 22 Juni 2022



Dabei seit
06 Juni 2008
153 Beiträge
Moin zusammen,


wir haben demnächst eine Projektverladung nach NL. Leider gab es allerhand Verzögerungen und nun muss ich argumentieren warum sich die Kosten für diese Verladung sich nahezu verdoppelt hat. (Die schauen alle KEINE Nachrichten hier )

Ein Großteil der Kostensteigerung ist der BAF auf Basis Rotterdam. Nun wollte ich eine Tabelle suchen in dem der BAF für BB am Handelsplatz Rotterdam stehen.

Nun ist das anscheinend nicht so einfach als Außenstehender an solche Infos zu kommen.

Hat jemand von Euch eine Quelle?

Danke

CARGOFORUM PARTNER

Smart-Mellon Geschrieben am 22 Juni 2022



Dabei seit
06 Juni 2008
153 Beiträge
Moin,

selbst etwas gefunden:

shipandbunker.com/pric...rdam#VLSFO


vielleicht hilfts.

Gruß

Carsten Geschrieben am 22 Juni 2022



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
Hi Smart-Mellon, dein Hinweis zum BAF für BB am Handelsplatz Rotterdam ist interessant. Danke dir

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich