Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.029 registrierte User - 0 User online - 48 Gäste online - 61.021 Beiträge - 1.747.691 Seitenaufrufe in 2022



Reeder verbessern Vertrags Bedingungen für Kunden


Schifffahrt und Seefracht: Erfahrungsaustausch, Tipps und Tricks für Import und Export. Unser Forum Schifffahrt und Seefracht behandelt Fragen wie, wie kann ich als Unternehmer den Transport per Schifffahrt und Seefracht organisieren und optimieren? Welche Faktoren beeinflussen den Preis für den Transport per Schifffahrt und Seefracht und wie kann ich die Kosten minimieren? Welche Risiken gibt es bei der Schifffahrt und Seefracht? Welche Möglichkeiten gibt es, den Transport per Schiff zu beschleunigen? Wie entwicklen sich die Seefrachtraten? Wie staue ich einen Container und optimiere die Beladung?


christine Geschrieben am 04 Januar 2023



Dabei seit
11 Februar 2005
80 Beiträge
Nach vielen Beschwerden scheinen sich die Reeder zu bewegen und bieten Ihren BCO wohl eine Vielzahl neuer flexibler Vertragsbedingungen an. Vor dem Hintergrund der extremen Nachfrage der letzten zwei Jahre und der knappen Kapazitäten scheint sich der Markt nun wohl um 180 Grad zu drehen. Das zeigt wohl auch der aktuelle Sea-Intelligence Report zu der erwarteten Höhe der Seefracht Raten für 2023. Wie schaut es bei Euch aus? Steht Ihr schon in Verhandlungen mit Reedern?
Euch einen entspannten Abend

CARGOFORUM PARTNER

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich