Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.036 registrierte User - 0 User online - 48 Gäste online - 61.028 Beiträge - 2.461.505 Seitenaufrufe in 2022



Neuordnung der Foren!


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Mayerhofer Geschrieben am 15 März 2007



Dabei seit
14 Mai 2005
722 Beiträge
Ich würde bei der Fachforen Übersicht und deren Erkärung eigentlich gar nicht so viel verändern!

Warum willst du die Ansicht ändern und was verstehst du unter gegebenen Anlass?

Ich bin jedoch natürlich für Änderungen offen und freue mich die Neueinteilung.


Gruß
M.Mayerhofer

CARGOFORUM PARTNER

Carsten Geschrieben am 16 März 2007



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
Wenn ich jetzt ein Fazit aus dem Thread ziehe käme ich zur folgenden Einteilung:

JOB & KARRIERE
- Ausbildung
- Beruf
- Studium
- Weiterbildung
- Verkehrsfachwirt

TRANSPORT & VERKEHRSTRÄGER
- Bahn
- Güterkraftverkehr / LKW
- Luftfracht
- Binnenschifffahrt
- Schifffahrt
- Projekt- & Schwerlastverkehr
- kombinierte Verkehre

LOGISTIK
- allgemeine Logistik
- Lagerlogistik
- IT & Technik

FUNKTIONSBEREICHE
- Gefahrgut
- Ladungssicherung
- Zoll

Seht ihr da große Mängel oder habt Ergänzungen zu den Kategorien bzw. weitere Foren??

LG Carsten


Zuletzt bearbeitet von Carsten am 17 Mar 2007 - 10:42, insgesamt einmal bearbeitet

Shorty Geschrieben am 17 März 2007



Dabei seit
22 Januar 2005
352 Beiträge
Hallo Carsten,

Bitte noch einfuegen:

Community
- Wuensch Dir Was
- User
- Off Topic
- Wikipedia
- IT

Der Rest hoert sich schon sehr gut an.

Gruss
Shorty

juergen2 Geschrieben am 19 März 2007



Dabei seit
20 Oktober 2005
307 Beiträge
Hi Carsten,

finds auch gelungen so!

Gruss

Juergen2

michaelm Geschrieben am 19 März 2007



Dabei seit
12 Dezember 2005
904 Beiträge
Shorty, soll Dein IT-Forum wirklich unter "Community"?

Shorty Geschrieben am 20 März 2007



Dabei seit
22 Januar 2005
352 Beiträge
Hallo Michael,

Guter Punkt. Fuer IT sollten wird dann vielleicht einen eigenen Stamm einrichten. Mir war aufgefallen, dass IT Fragen immer unter Wuensch Dir Was gepostet werden. Aber dass ist ja eigentlich auch nicht ganz richtig.

Gruss
Shorty

Carsten Geschrieben am 20 März 2007



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
Schaut doch bitte mal ob das mit den Foren jetzt ok geht. Müssten durch sein. Jetzt falsch gepostete Themen werden in den nächsten Tagen in die entsprechenden Foren umgesetzt.

Gruß Carsten

Shorty Geschrieben am 21 März 2007



Dabei seit
22 Januar 2005
352 Beiträge
Hallo Carsten,

In dem Auswahlmenue links fehlt der Link zur Foren Uebersicht.

Ansonsten gefaellt es mir jetzt viel besser mit der Neugliederung.

Danke und Gruss
Shorty

juergen2 Geschrieben am 21 März 2007



Dabei seit
20 Oktober 2005
307 Beiträge
Hi,
Shorty hats schon geschrieben, so muss man sich durch alle Foren durchklicken weil man nicht sieht wo was neues drin steht.

Ansonsten auch alles übersichtlich!

Gruss

Juergen2

juergen2 Geschrieben am 21 März 2007



Dabei seit
20 Oktober 2005
307 Beiträge
Hi,
Shorty hats schon geschrieben, so muss man sich durch alle Foren durchklicken weil man nicht sieht wo was neues drin steht.

Ansonsten auch alles übersichtlich!

Gruss

Juergen2

Shorty Geschrieben am 22 März 2007



Dabei seit
22 Januar 2005
352 Beiträge
Danke Carsten !!!

Kannst Du <FORENUEBERSICHT> fett machen ?

Gruss
Shorty

Carsten Geschrieben am 22 März 2007



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
Hi Shorty. Wieviel Dioptrien hast Du? :-)

Shorty Geschrieben am 23 März 2007



Dabei seit
22 Januar 2005
352 Beiträge
Hallo Carsten,

Bei mir ist das nur Grossgeschrieben aber nicht fett.

Gruss Shorty

Michael Geschrieben am 23 März 2007



Dabei seit
24 Februar 2005
674 Beiträge
Moin Carsten,

bei mir ist das Wort "> FORENÜBERSICHT <" auch nicht fett. - Ich benutze hier aber auch nur den IE und werde das später nochmal mit einem richtigen Browser ausprobieren.

Gruß,
Michael

Michael Geschrieben am 23 März 2007



Dabei seit
24 Februar 2005
674 Beiträge
Moin Carsten,

... und auch mit dem Firefox ist "Forenübersicht" nicht fett, ebensowenig mit Seamonkey und auch im Opera ist die Darstellung wie auf dem Bild von Shorty.

Gruß,
Michael

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich