Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 61 Gäste online - 61.027 Beiträge - 2.363.683 Seitenaufrufe in 2022



Chatraum?


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
MagNet-99 Geschrieben am 21 August 2007



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
DanielNoetzel wrote:
PS: Ui noch 6 Posts bis zur 100 :-))
Dann gibts 'nen Pickel mehr auf die Schulter ;-)

CARGOFORUM PARTNER

DanielNoetzel Geschrieben am 21 August 2007



Dabei seit
05 Oktober 2006
459 Beiträge
Hehe ;-)
So kann man die restlichen Beiträge auch voll bekommen ;-)
Ich hoffe im OffTopic wird das nicht so eng gesehn mit dem Spam *fg*

DanielNoetzel Geschrieben am 21 August 2007



Dabei seit
05 Oktober 2006
459 Beiträge
Aso, kannst du mal versuchen ob du hier in den chat kommst?
syros.sy.funpic.de/cargochat.htm
meine Firewall auf der Arbeit lässt mich nicht... -.-

MagNet-99 Geschrieben am 21 August 2007



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
Das kann ich auch erst heute Abend von zu Hause versuchen, sitze auch hinter einer Feuermauer......

MagNet-99 Geschrieben am 21 August 2007



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
Über das Java Dingens komme ich auch von zu Hause nicht rein:

*** Kann den Ident Server nicht starten - nicht wichtig - : access denied (java.net.SocketPermission localhost:113 listen,resolve)
Verbinde...
Unfähig zu verbinden : access denied (java.net.SocketPermission irc.icq.com resolve)

DanielNoetzel Geschrieben am 21 August 2007



Dabei seit
05 Oktober 2006
459 Beiträge
ok, dann muss ich nacharbeiten ;-)
aber das kriegen wir schon in den griff :-)
mIRC ist sowieso besser und ich werd ne lauffähige version hier mal reinstellen ;-)

MagNet-99 Geschrieben am 21 August 2007



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
Auf normalem Weg komme ich drauf bzw. bin ich drin ;-)

DanielNoetzel Geschrieben am 22 August 2007



Dabei seit
05 Oktober 2006
459 Beiträge
Also leider hat gestern Abend mein Internet gestreikt (besser gesagt mein WLAN Router...), deshalb konnte ich das Java Applet nicht in Ordnung bringen und eine 'little' mIRC Version bereitstellen... (Werd dies aber nachreichen!)
Nichts desto trotz hier mal die wichtigsten Daten und Fakten:

Hier bekommt ihr die neuste Version von mIRC: www.computerbase.de/do...tion/mirc/

Die Server Daten lauten wie folgt:

IRCQNET
irc.icq.com
Port: 6665-6669,7000


Was ich mit bestimmtheit sagen kann, ist das der genannte Server auf alle Fälle in der Liste zu finden ist.

Wenn ihr auf dem Server eingelogt seit kommt ihr mit dem Befehl [b] /join #cargo[/] in den channel und könnt drauf los chatten :-))

Die Bedienung des Programmes ist nicht sonderlich schwer, solang ihr ein bischen gedult mit aufbringt und der englischen Sprache ein wenig mächtig seit. Natürlich könnt ihr Probleme hier in diesen Threat posten, damit wir uns um euch kümmern können ;-O

Für mich persönlich gilt es zu sagen, ich kann nicht mit bestimmtheit sagen, dass ich heute abend anwesend sein kann! Wenn ich mein Netzwerkproblem in Griff bekommen sollte, komm ich natürlich umgehend auch im IRC online. Bis dahin, frohes schaffe ;-)


Zuletzt bearbeitet von DanielNoetzel am 22 Aug 2007 - 09:06, insgesamt einmal bearbeitet

MagNet-99 Geschrieben am 22 August 2007



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
[quote="DanielNoetzel
Die Server Daten lauten wie folgt:

IrcQ Random Server[/quote]

In meiner Serverliste heisst der Server 'IRCQNET'

Gruss
MagNet-99

DanielNoetzel Geschrieben am 22 August 2007



Dabei seit
05 Oktober 2006
459 Beiträge
na gut :D
War leider aus meiner erinnerung geschrieben :D

IRCQNET

stimmt natürlich

wobei es schon lustig wäre, wenn wir so auf einmal auf einem russischen server wären :D

RD Geschrieben am 22 August 2007



Dabei seit
15 April 2005
402 Beiträge
evtl klink ich mich dazu. bis dann

MagNet-99 Geschrieben am 22 August 2007



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
Mittwoch 19 Uhr und kein Schwein da..............

Graz Geschrieben am 22 August 2007



Dabei seit
12 August 2007
143 Beiträge
um diese Zeit arbeitet der Spediteur noch....

MagNet-99 Geschrieben am 22 August 2007



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
Graz wrote:
um diese Zeit arbeitet der Spediteur noch....

ROFL

DanielNoetzel Geschrieben am 23 August 2007



Dabei seit
05 Oktober 2006
459 Beiträge
habs leider nicht geschaft mein netzwerk zu reparieren -.-
@MagNet-99 19:01 Uhr war dann die hütte voll oder? ;)

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich