Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 79 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.759.366 Seitenaufrufe in 2022



Bilder aus der Schenkerwerbung


Supply Chain Management SCM: Diskussionen, Lösungen und Best Practices für eine effektive Lieferkette. Unser Forum Supply Chain Management SCM behandelt Fragen wie, wie können Unternehmen ihre Lieferkette effektiver gestalten? Welche Rolle spielt SCM bei der Verbesserung der Kundenzufriedenheit und -loyalität? Welche Herausforderungen gibt es bei der Umsetzung von SCM? Was sind die wichtigsten Best Practices für ein erfolgreiches SCM?


Cargojohn Geschrieben am 30 Juni 2007



Dabei seit
12 Juni 2007
3 Beiträge
Hallo,

wer weiß wo man die Bilder aus der "dblogistics" werbung herbekommt? Ich war schon auf der Homepage aber dort gibt es nichts dergleichen?!
In verschiedenen Zeitschriften (Stern, Fokus) waren das ein oder andere Mal das Bild vom Containerschiff am Kai drin.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen

CARGOFORUM PARTNER

michaelm Geschrieben am 30 Juni 2007



Dabei seit
12 Dezember 2005
904 Beiträge
Hallo John,

da es sich hier um geschützte Bilder handelt wirst Du sie kaum in guter Qualität frei verfügbar finden. Am besten Du meldest Dich bei der Marketingabteilung.

OlsenHH Geschrieben am 02 Juli 2007



Dabei seit
08 Januar 2007
11 Beiträge
Cargojohn wrote:
Hallo,

wer weiß wo man die Bilder aus der "dblogistics" werbung herbekommt? Ich war schon auf der Homepage aber dort gibt es nichts dergleichen?!
In verschiedenen Zeitschriften (Stern, Fokus) waren das ein oder andere Mal das Bild vom Containerschiff am Kai drin.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen

Könnte Dir dazu ein Poster (allerdings gefaltet) zuschicken - wenn es für Deinen privaten Gebrauch ist ;-)
Schreib mir Deine Adresse per PN und es geht heute raus.


Zuletzt bearbeitet von OlsenHH am 03 Jul 2007 - 09:09, insgesamt einmal bearbeitet

nuocmam Geschrieben am 02 Juli 2007



Dabei seit
02 Juli 2007
3 Beiträge
probier's mal hier: www.schenker.com/deuts...index.html

Shorty Geschrieben am 03 Juli 2007



Dabei seit
22 Januar 2005
352 Beiträge
Also die Bilder auf der Schenker Webseite sind schon toll !!!

MagNet-99 Geschrieben am 13 Juli 2007



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
da sieht man wo viel Kohle ist und wie wichtig Markting im Unternehmen aufgehängt ist.......Schein und Sein.........

Gruss
MagNet-99

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich