Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 61 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.769.261 Seitenaufrufe in 2022



Software für die Schulung von beauftragten Personen,........


Gefahrgutbeauftragter: Erfahrungsaustausch und Tipps für Gefahrgutbeauftragte. Unser Forum Gefahrgutbeauftragter behandelt Fragen wie, wie werde ich Gefahrgutbeauftragter und welche Anforderungen muss ich erfüllen? Welche Schulungen und Qualifikationen benötige ich, um Gefahrgutbeauftragter zu werden? Welche Aufgaben hat ein Gefahrgutbeauftragter und was sind die wichtigsten Verantwortlichkeiten? Welche gesetzlichen Vorschriften und Standards müssen Gefahrgutbeauftragte beachten und wie werden diese überwacht? Wieviel verdient ein Gefahrgutbeauftragter?


kikii22 Geschrieben am 13 September 2007



Dabei seit
08 Mai 2007
25 Beiträge
Hallo zusammen,

habe gerade meine ausbildung zum gb erfolgreich geschaft :-)

als erste tätigkeit muss ich unseren neuen stift in gefahrgut als sonstige verantwortliche person schulen.

weiterhin meinen lagerleiter als beauftragte person (das war ich bis dato)

ich würde dies gerne mit meinem laptop tun. leider verfüge ich nicht über die nötige software und ich glaube auch nicht das mein chef für diese geld ausgeben wird.

kann mir jemand helfen?????

vielen dank schon mal

mfg
kikii22

CARGOFORUM PARTNER

Mayerhofer Geschrieben am 13 September 2007



Dabei seit
14 Mai 2005
722 Beiträge
Hallo Kikii22,

hierzu gibt es allerlei Anbieter von Schulungssoftware und Büchern wie z.B. von

www.balzer-online.de/
und
www.storck-verlag.de/gg/media.htm

und ein bisschen spezieller aber übersichtlich unter www.gefahrgut-online.d..._liste.pdf

Die Software kostet nicht die Welt und ist eine sinnvolle Investition. Ich glaube aber nicht das jemand dir eine CD schenkt bzw. unerlaubterweise vervielfältigt...?

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich