Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 37 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.753.787 Seitenaufrufe in 2022



Und noch eine Neue


kleine1979 Geschrieben am 07 November 2007



Dabei seit
07 November 2007
1 Beiträge
Hallo ich bin die Andrea und wohne in Magdeburg. Ich arbeite als Assistentin in einer Grundschule. Sicher frag ihr Euch warum ich mich als "nicht Kraftfahrerin" hier im Cargoforum angemeldet habe. Nunja ich intressiere mich schon seid junges mädel für Lkws und alles was damit zu tun hat (liegt wohl bei mir in der familie).Zu meinen Hobbies zählen: lesen, zeichnen, Fahrrad fahren und ausgiebige Spaziergänge. Nun gut. Das soll ersteinmal alles zu meiner Person gewesen sein. Mit lieben Grüssen. Die Andrea

CARGOFORUM PARTNER

Lufti Geschrieben am 09 November 2007



Dabei seit
13 März 2007
237 Beiträge
Hallo Andrea!

ein herzliches Wilkommen von mir. Wünsche dir viel Spaß im Forum.

Natürlich werden hier auch noch andere Themen als LKW´s behandelt :)


Grüsse

Lufti

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich