Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.045 registrierte User - 0 User online - 30 Gäste online - 61.053 Beiträge - 3.533.714 Seitenaufrufe in 2022



Fernstudium Verkehrsfachwirt


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
mickineuss Geschrieben am 28 September 2005



Dabei seit
13 Juli 2005
123 Beiträge
Hallo zusammen, Verkehrsfachwirt als Fernstudium habe noch nie gehört. :roll: Ich bezweifle auch das dies gibt. Gruß Mickineuss

CARGOFORUM PARTNER

frankenstein Geschrieben am 29 September 2005



Dabei seit
11 August 2005
198 Beiträge
Äääh, dann blättere doch bitte mal eine Seite zurück! 8O 8)

mickineuss Geschrieben am 29 September 2005



Dabei seit
13 Juli 2005
123 Beiträge
@Frankenstein

Hallo Frankenstein, ist ja hammerhart der Bericht. Mich würde ja später mal interessieren, wie dort die Durchfallquoten sind. Seien wir angehenden oder gestandenen Verkehrsfachwirte ehrlich. Der Kurs ist schon schwer genug. Es gehört viel Disziplin dazu ihn durchzuhalten. Aber wir sind ja in einer Gemeinschaft. Wir werden von den Dozenten und Mitschülern mitgerissen und immer auf's Neuste motiviert. Ob das in einem Fernstudiengang der Fall sein wird bezweifele ich sehr. Es mag Leute geben dies es schaffen. Aber eins ist klar, ich würde nicht dazu gehören.

Gruß
mickineuss

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich