Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 12.259 registrierte User - 0 User online - 56 Gäste online - 57.600 Beiträge - 8.805.315 Seitenaufrufe in 2019



imo-DGD;Dokumentation;Stauung Trennung


madmax(78) Geschrieben am 12 November 2007



Dabei seit
12 November 2007
2 Beiträge
Hallo habe noch ein kleines Problem:
Ich muß 2 Produkte per Schiff nach Finnland verschicken:
UN2796,Kl.8;II (Staukategotie B)
UN2491,Kl.8;III (Staukategorie A + Getrennt von Säuren)

Ich bin schon soweit das ich beides nicht zusammenladen darf, und somit haben wir 2 verschiedene Sendungen daraus gemacht!

Jetzt zu meiner Frage:
Wo muß ich auf der IMO-DGD die Angaben zur Stauung und Trennung eintragen?Oder muß ich das gar nicht sondern erst der Packer der Beförderungseinheit(Sammelsendung)?

CARGOFORUM PARTNER

RD Geschrieben am 21 November 2007



Dabei seit
15 April 2005
402 Beiträge
du mußt als verlader garnichts machen, außer der imo-erklärung ausfüllen. 8)

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich