Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.034 registrierte User - 1 User online - 53 Gäste online - 61.025 Beiträge - 2.190.864 Seitenaufrufe in 2022



Logistik Studium


Hicham Geschrieben am 12 November 2007



Dabei seit
12 November 2007
2 Beiträge
Hallo, habe da mal eine Fage, und zwar habe ich die Fachhochschulreife , und mache zurzeit eine ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen. Anschließend habe ich vor Studieren zu gehen, und wenn möglich auch im Bereich Logistik bleiben. Allerdings weiss ich nicht welche Fachhochschulen diese Art Studium anbieten. Kann mir da jemand weiterhelfen??

CARGOFORUM PARTNER

michaelm Geschrieben am 13 November 2007



Dabei seit
12 Dezember 2005
904 Beiträge
Hallo Hicham,

diese Frage stellt sich in unserem Forum öfters, viele Infos auf Deine Fragen erhälst Du hier:

www.cargoforum.de/inde...pic&t=1841
www.cargoforum.de/inde...pic&t=1714
www.cargoforum.de/inde...pic&t=2266
www.cargoforum.de/inde...pic&t=2203
www.cargoforum.de/inde...pic&t=1664

Hicham Geschrieben am 14 November 2007



Dabei seit
12 November 2007
2 Beiträge
habe mir schon viele info´s im internet geholt, aber ich glaube in dortmund oder in naher umgebung kann man logistik nicht an der fh studieren........oder doch ??

michaelm Geschrieben am 14 November 2007



Dabei seit
12 Dezember 2005
904 Beiträge
Noch ein Tipp:

www.logistik-studium.de

Uni: Hochschule.

Björn78 Geschrieben am 01 Dezember 2007



Dabei seit
01 Dezember 2007
5 Beiträge
Hallo.

Tip: www.hs-ulm.de/Fakultae...gaenge/WL/

MfG Björn

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich