Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 45 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.751.861 Seitenaufrufe in 2022



User Treffen 2008 ?


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
DanielNoetzel Geschrieben am 24 Januar 2008



Dabei seit
05 Oktober 2006
459 Beiträge
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob es schon Pläne gibt für ein User-Treffen 2008?

Grüßle
Daniel

CARGOFORUM PARTNER

TenshiX Geschrieben am 27 Januar 2008



Dabei seit
09 Oktober 2007
62 Beiträge
Würde mich auch interessieren 8)
Wer sollte sowas planen?

Grüße
Oliver

juergen2 Geschrieben am 28 Januar 2008



Dabei seit
20 Oktober 2005
307 Beiträge
Hallo,

geplant ist soweit ich weiss noch nichts.

Das letzte Treffen war ja vor 2 Jahren in leer (Norddeutschland), insofern wäre ja jetzt mal der spdl. Teil der Republik dran oder?

Also Rhein/Main/Neckar oder so.

ich wäre grundsätzlich auch dabei!

Gruss

Juergen2

DanielNoetzel Geschrieben am 28 Januar 2008



Dabei seit
05 Oktober 2006
459 Beiträge
Rhein/Main/Neckar Gebiet wäre schon klasse, da erspare ich mir ne lange Anfahrt :-)
und ich könnte ggfs bei der Koordination helfen

NilsM Geschrieben am 15 Mai 2008



Dabei seit
27 März 2008
54 Beiträge
ich bin auch dabei hätte auf jedenfall lust dazu!!

Auch würde ich planen helfen!

Michael Geschrieben am 15 Mai 2008



Dabei seit
24 Februar 2005
674 Beiträge
Hallo Nils,

wie Du anhand der Daten der Beiträge hier (der letzte Beitrag war vom 28. Januar) erkennen kannst, hält sich die Begeisterung für ein Usertreffen in Grenzen, was nicht heißen muß, daß es kein Usertreffen geben soll oder kann. Es müßte sich nur jemand finden, der die Sache in die Hand nimmt und dann auch verfolgt (so wie Lars es beim Usertreffen 2006 gemacht hat.

Gruß,
Michael

NilsM Geschrieben am 16 Mai 2008



Dabei seit
27 März 2008
54 Beiträge
ui is mir gar nich aufgefallen das der beitrag so alt ist :( mhhh das is scheiße das sich von so vielen nur wenige dafür interessieren.......

michaelm Geschrieben am 16 Mai 2008



Dabei seit
12 Dezember 2005
904 Beiträge
Aber Du kannst Dir für 2009 mal Gedanken machen.

NilsM Geschrieben am 18 Mai 2008



Dabei seit
27 März 2008
54 Beiträge
2009 is 2008 shcon rum? :) mhhh müsste mal gucken wo sollte es denn ca. Stattffinden? kann man hier ne umfrage starten?

Mfg Schönen sonntag

floary Geschrieben am 07 Juli 2008



Dabei seit
17 April 2005
217 Beiträge
Also gegen ein Usertreffen hätte ich auch nicht einzuwenden, muß bloß Jemand in die Hand nehmen. Ich bin von der norddeutschen Fraktion, würde mich sehr freuen, wenn im Süden auch ein Treffen mal auf die Beine gestellt wird.

Mfg

Mirko

Michael Geschrieben am 07 Juli 2008



Dabei seit
24 Februar 2005
674 Beiträge
Moin,

NilsM wrote:
kann man hier ne umfrage starten?

durch den Beitrag von floary ist dieses Thema ja wieder "nach oben" gekommen. - Früher konnte man eine Umfrage starten, in der FAQ ist das auch noch beschrieben, die Option scheint aber deaktiviert zu sein. Zumindest sehe ich keine "Umfrage hinzufügen-Option" unterhalb der Textbox, wenn ich ein neues Thema beginne.

Gruß,
Michael

MagNet-99 Geschrieben am 08 Juli 2008



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
Hallo Zusammen,

jeder für ein Forum freigegeben Moderator kann in diesem Forum Umfragen starten. Die Option ist also nicht deaktiviert sondern eingeschränkt verfügbar.

Gruss
MagNet-99

julia-luisa Geschrieben am 09 Juli 2008



Dabei seit
01 August 2007
96 Beiträge
waren beim letzten cm auch keine weiblichen spediteusen o.ä. anwesend??

lg

NilsM Geschrieben am 31 Juli 2008



Dabei seit
27 März 2008
54 Beiträge
Mhhhh ich würde Bremen oder Hamburg vorschlagen als Treffpunkt......?? Also ich bin zwar noch nicht lange heir aber hätte mal lust die gegenüber kennenzulernen oder vllt sogar regelmäßige treffen in den besagten städten??? Meinentwegen kann das erste Treffen weil das letzte mal ja shcon im norden war weiter im süden stattfinden..... gibt ja genug leute aus dem norden mit denen man runter fahren kann!!

Also AKTIV drüber nachdenken!!!

michaelm Geschrieben am 31 Juli 2008



Dabei seit
12 Dezember 2005
904 Beiträge
Ja wir denken ja aktiv darüber nach. Dieses Jahr wird sich ein solches jedoch nicht mehr realisieren lassen.

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich