Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 65 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.759.251 Seitenaufrufe in 2022



hausarbeit heavy lift


Schifffahrt und Seefracht: Erfahrungsaustausch, Tipps und Tricks für Import und Export. Unser Forum Schifffahrt und Seefracht behandelt Fragen wie, wie kann ich als Unternehmer den Transport per Schifffahrt und Seefracht organisieren und optimieren? Welche Faktoren beeinflussen den Preis für den Transport per Schifffahrt und Seefracht und wie kann ich die Kosten minimieren? Welche Risiken gibt es bei der Schifffahrt und Seefracht? Welche Möglichkeiten gibt es, den Transport per Schiff zu beschleunigen? Wie entwicklen sich die Seefrachtraten? Wie staue ich einen Container und optimiere die Beladung?


Matze Geschrieben am 29 Juni 2005



Dabei seit
30 Januar 2005
35 Beiträge
Moin Leute,

ich hab mal ne frage, und zwar suche ich im sinne einer hausarbeit heavy lift carrier. Am besten ne liste, mir sind natürlich ein paar bekannt, aber der haken an der sache ist das ich nicht nur europäer, sonder weltweite benötige.

pers/arab - SA - US - FE - etc.

wär super wenn mir jemand n link oder ne liste mailen könnte, ich weiß ja werbung ist nicht gern gesehen.

also vielen dank für eure hilfe

Tschüß Euer Uwe Seeler

Email: matze.jfk @ gmx.de

CARGOFORUM PARTNER

Matze Geschrieben am 05 Juli 2005



Dabei seit
30 Januar 2005
35 Beiträge
Moin moin,

ich hab da nochmal nen Nachtrag, da die resonanz auf die erste Frage ja nicht so prickelt war.

Wie siehts denn bei euch aus mit Schwergut Binnenschiffern in Russland, kennt da jmd welche oder hat ne Seite mit links für mich.

Hoffe Ihr könnt mir helfen, ich such nämlich schon den halben vormittag das Netz durch und find nix

Michael Geschrieben am 05 Juli 2005



Dabei seit
24 Februar 2005
674 Beiträge
Moin Matze,

zu Rußland fällt mir die Seite riverships.ru ein. Dort sind diverse Unternehmen aufgelistet, die auf den russischen Flüssen und Kanälen Transporte durchführen: www.riverships.ru/engl...ping.shtml (die meisten URLs zu den Unternehmen sind unter www.riverships.ru/engl...inks.shtml zu finden.

Vielleich wirst Du dort fündig.

Gruß,
Michael

Matzeoutlogged Geschrieben am 05 Juli 2005





der link hägt sich bei mir immer auf. Auch wenn ich nur die homeseite eingebe.

Carsten Geschrieben am 05 Juli 2005



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
Jetzt passt es :-)

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich