Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.035 registrierte User - 0 User online - 30 Gäste online - 61.027 Beiträge - 2.285.158 Seitenaufrufe in 2022



Lok-Hupe


Butjenter Geschrieben am 26 Januar 2008



Dabei seit
13 Mai 2007
20 Beiträge
Moin moin werte Gemeinde,

suche ein Horn von einer Lokomotive, idealerweise ein Amtrak-Horn.

wenn jemand jemanden kennt, der einen Bekannten hat, der weiß, wo ich sowas kriegen kann, immer her damit :D

CARGOFORUM PARTNER

Log2002 Geschrieben am 27 Januar 2008



Dabei seit
02 Oktober 2007
239 Beiträge
Darf man mal fragen was du damit machen willst? Mir kommen doch gleich wieder die Videos in den Sinn, von den Amis, die die Lokhörner in ihre PKWs einbauen um dann damit Leute auf der Strasse wegzublasen. Dir ist aber schon klar dass diese Teile sehr sehr teuer sind, oder?

Butjenter Geschrieben am 27 Januar 2008



Dabei seit
13 Mai 2007
20 Beiträge
klar darf man fragen. sie soll für meinen bergekranwagen sein, da meine bisherige (schon überarbeitete) trotzdem noch ignoriert wird. nicht von lkw's, sondern von pkw's. der letzte kommentar beim durch den stau quälen war "wenn du gaffen willst, kommst du hier nicht durch". wohlgemerkt mit allen randalelampen an auf dem weg zur unfallstelle und eindeutig als bergefahrzeug erkennbar. ich weiß, das die im shop sehr teuer sind, deswegen war ja die hoffnung, das jemand solch eine zu hause rumliegen hat, die er loswerden möchte.

MagNet-99 Geschrieben am 27 Januar 2008



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
.........kriegt man sowas an den Jungs vom TÜV vorbei ?

Butjenter Geschrieben am 27 Januar 2008



Dabei seit
13 Mai 2007
20 Beiträge
mit nem extra schalter und "nur für showveranstaltungen"... :roll:

Log2002 Geschrieben am 27 Januar 2008



Dabei seit
02 Oktober 2007
239 Beiträge
hmmm also die richtigen Eisenbahnhörner kosten auch richtig viel Geld. Außerdem kannst du die nicht einfach "mal so" ans Bordnetz hängen. Die brauchen meist einen extra Kompressor. Vielleicht hilft dir ja die folgende Seite weiter:

www.hornblasters.com/


Aber warum willst du dir denn ein Lok-Horn an dein Fahrzeug bauen? Damit man dich besser hört? Nimm doch gleich etwas, was die Straße freibläst!

www.youtube.com/watch?v=TiWNw0A1Ijg


:)

Butjenter Geschrieben am 27 Januar 2008



Dabei seit
13 Mai 2007
20 Beiträge
nebelhorn wär nicht schlecht, aber mir geht dann wohl der platz aus :lol:

die technischen voraussetzungen sind nicht das problem, da ich, sagen wir mal, vom fach komme. mir geht es nur um eine günstige beschaffung als alternative zum neukauf.

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich