Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.034 registrierte User - 0 User online - 56 Gäste online - 61.025 Beiträge - 2.229.345 Seitenaufrufe in 2022



Hallo, BambusHändler Georg sucht Langgutspezialisten


gvsgvs Geschrieben am 08 April 2008



Dabei seit
08 April 2008
9 Beiträge
Guten Tag, hier meine kurze Vorstellung:

Mein Name ist Georg, 43, zu einem Viertel kolumbianischer sonst deutscher Abstammung. Seit 13 Jahren bin ich glücklich mit meiner fantastischen Frau Michaela verheiratet. Zusammen haben wir drei wunderbare Kinder: Franca Helena 12, Maurice Janosch 11 und Elisa Roxana zwei Jahre alt. Wir leben in Wangen bei Göppingen auf dem Land am Ortsrand in einem schönen Haus mit Garten und Bambusbaumhaus.
Ich bin leidenschaftlicher Ski-, Fahrrad-, und Motorradfahrer, mache zu meiner Entspannung gerne Yoga und mentales Training. Ich liebe Musik, singe auch selber, hin und wieder spiele ich etwas Cello und ich tanze sehr gerne. Ich interessiere mich besonders für spirituelle Themen.
Seit über 20 Jahren bin ich selbstständig. Momentan baue ich aus Überzeugung, Leidenschaft und Hingabe einen Groß- und Internethandel mit Bambusprodukten mit dem Namen Bambooboom auf. Mit meiner Frau betreibe ich ein Geschäft mit kolumbianischen T-shirts.

Ich freue mich hier im Forum vorstellen zu dürfen und hoffe auf Antworten auf meine Fragen, insbesondere brauche ich ganz dringend Hilfe in Hinblick auf den Versand von Langgut: 6m lange Bambusstangen!


Zuletzt bearbeitet von gvsgvs am 09 Apr 2008 - 20:33, insgesamt 2-mal bearbeitet

CARGOFORUM PARTNER

MagNet-99 Geschrieben am 08 April 2008



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
Hallo Georg,

willkommen im Forum.

Dein Doppel-Posting unter 'Logistik Allgemein' habe ich entfernt. Antworten sind eher unter Güterkraftverkehr zu erwarten. Konkrete Preise wirst Du hier im Forum keine bekommen aber sicherlich ein paar gute Tips.

Gruss
MagNet-99

gvsgvs Geschrieben am 08 April 2008



Dabei seit
08 April 2008
9 Beiträge
Vielen Dank MagNet-99!
Noch ´ne Frage: von anderen Foren bin ich gewohnt, dass die neuesten Beiträge auf der Startseite gelistet sind und so Besucher gleich sehen welche Themen gerade neu sind. Konnte ich hier so nicht finden. Wie findet denn hier jemand meine Frage?

gvsgvs Geschrieben am 08 April 2008



Dabei seit
08 April 2008
9 Beiträge
o.k., ich hab den "Forenspiegel" gefunden. Bis ich dort unten in der rechter Ecke angekommen war, war der "Forenspiegel" schon durchgerattert!

MagNet-99 Geschrieben am 08 April 2008



Dabei seit
16 Juni 2006
2708 Beiträge
Außerdem sind Foren, in denen neue Beiträge geschrieben wurden und dann die Beiträge selbst rot markiert.
Einmal oben rechts 'Alle Foren als gelesen markieren' drücken. Ab sofort sind nur noch von Dir ungelesene Beiträge markiert.

Gruss
MagNet-99

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich