Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.030 registrierte User - 0 User online - 61 Gäste online - 61.022 Beiträge - 1.763.922 Seitenaufrufe in 2022



BA bestreikt Heathrow


Luftfahrt und Luftfracht: Erfahrungsaustausch, Tipps und Tricks für Import und Export. Unser Forum Luftfahrt und Luftfracht behandelt Fragen wie, welche Möglichkeiten gibt es für den Transport von Waren per Luftfracht? Welche Möglichkeiten gibt es, bei der Luftfracht Kosten zu sparen? Wie kann ich als Unternehmer die Nachhaltigkeit des Transportes per Luftfracht verbessern? Ist meine Sendung in einem Flugzeug verladbar? Wie ist die Entwicklung der Luftfrachtraten? Welche Alternativen gibt es zur Luftfracht? Wie nachhaltig ist Luftfracht? Welche Möglichkeiten gibt es, Luftfracht nachhaltiger zu gestalten?


Aircargo Geschrieben am 11 August 2005



Dabei seit
30 Juli 2005
34 Beiträge
Schlechte Nachricht fuer alle BA Kunden (Passagiere und Cargo Kunden). Alle Fluege heute Abend sind gecancelled. Nachdem BA's Catering Firma in Streik getreten ist hat sich das Bodenpersonal wohl das gleiche gedacht.
Zahlreiche BA Maschinen blockieren Taxiways und Stands. Somit gibt es auch bei anderen Airlines Delays und Cancellation, auch bei Frachtern. Einige werden sicher auf andere Flugahefen umgeleitet...
Die spinnen die Briten!

AC

CARGOFORUM PARTNER

Luftfrachtler Geschrieben am 11 August 2005





Wie schön. Da bleibt ja auch unsere ganze Fracht stehen. Naja.

airliner Geschrieben am 11 August 2005



Dabei seit
24 Januar 2005
590 Beiträge
Hätte nicht gedacht das unsere britischen Freunde so spontan sein können. Wirken immer ein wenig versteift. Der Spontanstreik ist ja eigentlich die Sache der Franzosen und Italiener. :-)

Aircargo Geschrieben am 11 August 2005



Dabei seit
30 Juli 2005
34 Beiträge
@Luftfrachtler: Halt auf die falsche Airline gesetzt ;) Ich denke morgen werden die auch noch nicht wieder alles ans Rollen kriegen. Leider blockieren die halt mit ihrem dummen Streik auch die anderen Airlines ziemlich heftig. Unfairer Zug wie ich finde. Hoffe die Kunden strafens ab.

@Airliner: Also spontan sind die auf jeden Fall. Steif? Wer sagt denn sowas ? Die sind sicher lockerer und spontaner als die meisten Deutschen :wink:

Leonhart Geschrieben am 12 August 2005





Aircargo wrote:
@Luftfrachtler: Halt auf die falsche Airline gesetzt ;) Ich denke morgen werden die auch noch nicht wieder alles ans Rollen kriegen. Leider blockieren die halt mit ihrem dummen Streik auch die anderen Airlines ziemlich heftig. Unfairer Zug wie ich finde. Hoffe die Kunden strafens ab.

@Airliner: Also spontan sind die auf jeden Fall. Steif? Wer sagt denn sowas ? Die sind sicher lockerer und spontaner als die meisten Deutschen :wink:

ui, das gibt wieder backlock in lhr...... :lol:
zum glück gibts ja noch einige strecken die ab lgw geflogen werden... :D

Shorty Geschrieben am 12 August 2005



Dabei seit
22 Januar 2005
352 Beiträge
Und die 20.000 Passagiere in Heathrow warten auch noch darauf 'verflogen' zu werden. Aber meine Ladung hatte ich zum Glueck nicht mit BA gebucht !!!

Gast Geschrieben am 13 August 2005





20.000 ist sehr optimistisch! Das waren insgesamt wohl mehr, BA hat allein um Heathrow 4000 Betten in Hotels gebucht.
Was Fracht angeht, viele Shipments sind zu anderen grossen Airlines gegangen, so gross wird deren Backlog also nicht sein :wink:
An dem Imageschaden werden sie aber noch ne Weile zu knabbern haben, das geht nicht spurlos and tausenden von Kunden vorbei.

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich