Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 12.159 registrierte User - 0 User online - 63 Gäste online - 57.046 Beiträge - 15.033.528 Seitenaufrufe in 2018 - 3.792.842 Seitenaufrufe in 2019



Manuelle Rollenbahn gesucht


Bremen81 Geschrieben am 21 Juli 2008



Dabei seit
01 Juli 2008
27 Beiträge
Hallo Leute,

suche dringend Rollenbahn zur Verladung von Kartons in Container. Hat jemand eine Idde wo man diese Kostengünsitg bekommen kann oder mieten kann??? Danke für eine schnelle Info.

Zur Erklärung: Rollenbahn mit Gefälle um Kartons in den Container zu schaffen.....

CARGOFORUM PARTNER

frogge Geschrieben am 26 März 2009



Dabei seit
01 Dezember 2005
17 Beiträge
Falls du eine Gefunden hast, poste mal bitte die Quelle.

cowboy79 Geschrieben am 27 März 2009



Dabei seit
18 Februar 2009
15 Beiträge
Hallo Bremen81,

hier mal schauen:

www.budde.de/leistunge...piele.html

Was anderes weiß ich erstmal nicht, wir lassen solche Sachen "noch" mit Personal erledigen.
Zur Zeit ist alles zu unsicher, als das man jetzt in solche Sachen investieren würde.

Grüße aus Bremen

LaPassion Geschrieben am 11 Dezember 2009



Dabei seit
11 Dezember 2009
21 Beiträge
schaut euch doch mal hier um:

www.fm-systeme.com


Gruss

Hans80 Geschrieben am 25 Oktober 2012



Dabei seit
25 Oktober 2012
1 Beiträge
Hat jemand dafür einen aktuellen Link? Ich benötige dringend Rollerbahnen zum verladen und habe bisher nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?

Gruß

Hans

Bremen81 Geschrieben am 25 Oktober 2012



Dabei seit
01 Juli 2008
27 Beiträge
Hallo Hans,

wir haben uns damals eine gebrauchte übers Internet besorgt. War aber in der Praxis doch nicht so hilfreich wie erhofft. War auch nicht mehr im besten Zustand.

Der Link von Cowboy79 ist gar nicht mal so schlecht:

www.budde-foerdertechn...piele.html

Grüße aus Bremen

Schmitz_M Geschrieben am 17 August 2013



Dabei seit
17 August 2013
3 Beiträge
Ich weiß, sehr alt bzw. ich viel zu spät.

Aber bei gebrauchten Rollenbahnen könnte man auf :
www.maschinensucher.de...ahnen.html

wenn es dann doch mit Service sein soll, dann eine Herstellerfirma, die haben meistens eine Ladung gebrauchtes Zeug. Bei uns ergibt sich das auch hin und wieder.

Also gern www.schmitz-intralogistik.de anfragen.

p_hauber Geschrieben am 20 August 2013



Dabei seit
20 August 2013
10 Beiträge
Bin auch gerade auf den veralteten Beitrag gestoßen.
Danke Schmitz_M habe auch gerade nach gebrauchten Rollenbahnen gesucht.

sopran Geschrieben am 30 August 2013



Dabei seit
30 August 2013
4 Beiträge
Das hatte ich auch gebraucht.Vielen Dank!

rteger Geschrieben am 11 September 2013



Dabei seit
11 September 2013
10 Beiträge
Sehr schön, diesen Link kann man häufiger gebrauchen. Also ich jedenfalls.

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich