Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.029 registrierte User - 0 User online - 67 Gäste online - 61.021 Beiträge - 1.734.124 Seitenaufrufe in 2022



Der erste Tata in Deutschland!


twinindians Geschrieben am 09 April 2009



Dabei seit
27 Januar 2009
1 Beiträge
Für das indinsche Rerstaurant unseres Vater wollten wir unbedingt einen Tata Nano. Wir dachten das wäre eine tolle Werbung für unseren Lieferservice. Vielleicht erinnert sich jemand an usere Fragen bezüglich des Tatas hier im Forum. Über Monate haben wir versucht am Ball zu bleiben und hatten gehofft, dass es schnell möglich sein wird den Tata auch für Deutschland zu bekommen. Daraus wurde aber erstmal nichts.

Doch jetzt können wir stolz verkünden den ersten Tata by Kirtis Dhaba auf deutschen Straßen zu fahren.

Guckt es euch an: www.twindians.de/


Liebe Grüße
Hemant&Tarun

CARGOFORUM PARTNER

betterorange Geschrieben am 09 April 2009



Dabei seit
02 April 2007
1271 Beiträge
Ihr seit Spitze! Echte Macher.

Carsten Geschrieben am 09 April 2009



Dabei seit
18 Januar 2005
801 Beiträge
Also, zuerst war ich ja in Versuchung euren Beitrag sofort zu löschen. Da ich aber echt gerne indisch esse, das Video mal originell finde, euren Sportsgeist schätze und das wichtigste AUCH aus Düsseldorf komme, lassen wir es noch ein paar Tage als Beitrag für gelungenes Marketing.

:-) Alles Tata

Und wehe ich bekomme kein Getränk aufs Haus wenn ich bei eurem Vater esse

michaelm Geschrieben am 09 April 2009



Dabei seit
12 Dezember 2005
904 Beiträge
Wie weit seid ihr schon gekommen?

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich