Cargoforum Forum für Transport, Logistik, Spedition, Zoll und Außenhandel
Cargoforum.de in Zahlen: 13.039 registrierte User - 0 User online - 39 Gäste online - 61.038 Beiträge - 2.961.909 Seitenaufrufe in 2022



Weiterbildung Verkehrsfachwirt vollzeit in Hamburg


Clifton2nd Geschrieben am 14 Mai 2009



Dabei seit
14 Mai 2009
2 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin interssiert den Verkehrsfachwirt Vollzeit in Hamburg zu machen. Allerdings hab ich nach stundenlanger Recherche im Internet nichts gefunden. Kann das sein, Hamburg als das Tor zur Welt und kein Vollzeit Verkehrsfachwirt? Seltsam...

Die DAV in Bremen und die Bay. Akademie f. Aussenwirtschaft in München wären durchaus brauchbare Alternativen, allerdings passen die Termine so gar nicht :-(

Also, wer hat Tipps?

Vielen vielen Dank
Grüsse
Julia

CARGOFORUM PARTNER

Spedi-tör Geschrieben am 17 Januar 2014



Dabei seit
14 Juli 2011
10 Beiträge
**********PUSH*********************

vanbasten83 Geschrieben am 17 Januar 2014



Dabei seit
21 Februar 2007
39 Beiträge
www.ahv.de/index.php?page=193

Spedi-tör Geschrieben am 17 Januar 2014



Dabei seit
14 Juli 2011
10 Beiträge
@ vanbasten83
Wir suchen die Weiterbildung in HH in VOLLZEIT...
Scheint mir als ob es den Verkehrsfachwirt in Vollzeit im Norden nur in Bremen & Rostock gibt oder hat sonst noch jemand andere Informationen

BeBo Geschrieben am 01 Mai 2014



Dabei seit
01 Mai 2014
1 Beiträge
Hallo Clifton2nd,

zu den Angeboten zum Verkehrsfachwirt in HH kann ich leider nicht viel sagen. Aber warum ziehst du nicht in Erwägung für die Fortbildung in eine andere Stadt zu gehen? Natürlich ist das eine Kostenfrage, aber du kannst ja mal deinen Arbeitgeber fragen, ob er dich dabei unterstützt. Die Bayrische Akademie für Aussenwirtschaft kann ich sehr empfehlen. Dort habe ich meinen Verkehrsfachwirt gemacht. Als Tagungshotel kann ich dir dieses empfehlen: www.we-tagung-muenchen...ernachtung Das Hotel Dolomit liegt ganz zentral und gleich neben dem Bahnhof, so kannst du neben dem „Lernen“ auch noch was von der Stadt sehen und hast keine langen Anfahrtswege. Das fand ich sehr praktisch.

Viele Grüße
Bebo

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1







Deutschlands führendes Transport & Logistik Forum. Alles Wichtige zu Themen wie Spedition, Speditionsforum, Logistik, Logistikforum, Transport, Ausbildung, Studium, Karriere, Weiterbildung, Binnenschifffahrt, Existenzgründung, Transportforum, Luftfracht, Bahnfracht, Bahncargo, Seefracht, Schifffahrt, LKW, Güterkraftverkehr, Maut, Ladungssicherung, Gefahrgut, Charter, Eisenbahn, KEP, Kurier, Express, Paket, Multimodal, kombinierte Verkehre, Transportrecht, Transportversicherung, Zoll, Zollforum, RFID, Lagerlogistik, Warehouselogistik, AWB, Luftfrachtbrief, Container, Frachtflugzeug, Güterzug, Spediteure, Verlader, Fracht, Frachtforum, Transporte
© eine Onlinepublikation der VOCA media carsten vollenbroich